Drucken

2018 11 18 ETG Recklinghausen

Herren, Landesliga

ETG Recklinghausen - VfL Brambauer So., 11 Uhr

,,Klar, die Uhrzeit ist für alle nicht so lecker", sagt VfL-Trainer Nadim Karsifi. Nicht so lecker heißt konkret: Schon um 11 Uhr vormittags müssen unsere Landesliga-Herren am Sonntag bei der ETG Recklinghausen 12/32 e.V. ran.

,,Das ist ein Vorteil für die ETG, aber alle Mannschaften müssen da durch", so Karsifi. Schließlich trugen die Recklinghäuser bisher all ihre Heimspiele zu der ungewöhnlichen Zeit aus.

Für den VfL sei es letztlich aber dennoch ein Spiel wie jedes andere. ,,Wir sind hungrig und wollen weiter Gas geben", sagt Karsifi, dessen Sieben zuletzt zwei Siege landen konnte. Mit einem weiteren Sieg könnte unser VfL sein Punktekonto ausgleichen!

Klar die Zeit ist blöd, gerade wenn man am Samstag unterwegs war. Aber Recklinghausen ist auch keine Weltreise. Unterstützt unseren VfL vor Ort!

Zugriffe: 2422