10 04 Overberge

Herren, Bezirksliga

TuS Eintracht Overberge – VfL Brambauer So., 17.45 Uhr

Der Vorsprung auf den Dritten TV Wickede (31:15-Punkte) beträgt aktuell drei Zähler. Bei noch drei ausstehenden Partien könnte Wickede maximal noch sechs Punkte holen. Dem VfL Brambauer würden drei Zähler schon für den sicheren Tabellenplatz reichen, da er den direkten Vergleich gegen Wickede für sich entschieden hat.

„Wir sind in einer sehr guten Verfassung. Die Stimmung ist fantastisch. Wir konzentrieren uns voll auf uns und werden die nötigen Punkte noch sammeln“, sagt Trainer Nadim Karsifi. Er schaut auch nicht auf den Gegner, den Achten TuS Eintracht Overberge. „Wir müssen zusehen, dass wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken“, so Karsifi. Dies gelang im Hinspiel bereits, als man Bis auf Tobias Eder sind alle Mann an Bord.

Die Mannschaft hat sogar noch eine Minimalchance auf den ersten Rang. Tabellenführer Altenbögge hat zwar zwei Zähler und den direkten Vergleich Vorsprung, muss aber noch gegen die Top-Mannschaften aus Soest und Oberaden antreten.

Quelle: Ruhr Nachrichten