2016 10 23 Heeren

Herren, Bezirksliga

HC Heeren-Werve – VfL Brambauer So., 18 Uhr

„Die Form ist gut, wir müssen nur diese Form auch weiter bestätigen“, fordert Trainer Nadim Karsifi und weiter: „Phasenweise war sie gut, dann mal wieder nicht so gut. Wir müssen konstanter werden.“

Der Gegner steht im Mittelfeld der Tabelle, weist aktuell 4:2-Zähler auf. Brambauer hingegen ist Vierter mit 6:4-Punkten, hat aber auch zwei Partien mehr bestritten. Auf Mittelmann Dominik Höft muss Brambauer aufpassen. „Er verteilt die Bälle echt gut und ist stets torgefährlich“, warnt Karsifi. Generell sei die linke Angriffsseite sehr stark von Heeren-Werve. „Da müssen wir schauen, dass wir uns darauf fixieren“, so Karsifi. Personell wird weiter Thomas Greinert (Knie), der langzeitverletzt ist, fehlen. Ansonsten sind alle Mann an Bord.

Quelle: Ruhr Nachrichten