Daniel Faulstich

Zur Rückrunde darf die 1. Herrenmannschaft des VfL Brambauer einen Neuzugang begrüßen. Künftig wird Daniel Faulstich das Torwart-Gespann Manuel Welski / Michael Greinert verstärken.

Faulstich stand bereits für den HC TuRa Bergkamen in der Oberliga im Tor, musste dann allerdings aus beruflichen Gründen kürzer treten. Es folgte der Wechsel zur HSG Unna. Zuletzt war "Faule" für keinen Verein mehr aktiv.

,,Ich habe mich riesig über das Interesse des VfL gefreut und fühle mich geehrt, im Kader eines der Spitzenteams der Bezirksliga zu stehen", freut sich Faulstich. Für den Verein will er sein Bestes geben: ,,Ich hoffe, dem VfL in dem einen oder anderen Spiel helfen zu können. ,,Wir versuchen ihn nochmal zum Angriff zu bringen", ist auch VfL-Coach Nadim Karsifi überzeugt.