Drucken

Sascha Thiel Neuzugang

Vier Spieltage vor dem Ende der Saison verstärkt sich die erste Herrenmannschaft des VfL Brambauer noch einmal personell. Mit Blick auf die kommende Saison - in der möglicherweise Landesliga-Handball in Brambauer gespielt wird - stößt ab sofort Alexander ,,Sascha" Thiel zum Kader.

Schon beim Kantersieg (53:16) zuletzt gegen den HC TuRa Bergkamen II war Thiel mit von der Partie und netzte gleich vierfach ein. ,,Ich wurde super aufgenommen und dadurch haben mir die Jungs meinen Einstand auch unheimlich erleichtert", berichtet der Mittelmann von seinem Debüt. Gleichzeitig macht er aber auch klar: ,,Bergkamen war kein Gradmesser."

Zuletzt war der Neue im VfL-Dress beim benachbarten TV Brechten in der Landesliga aktiv, lief dort letztmals Anfang des Jahres auf. ,,Solange er es beruflich schafft, ist er eine Bereicherung für uns", freut sich Trainer Nadim Karsifi.

Willkommen an Bord!

Zugriffe: 3758