Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - VfL Kamen 25:26 (11:13)

Gegen die noch abstiegsbedrohte Bezirksliga-Reserve aus Kamen sah der VfL nicht gut aus. Es fehlte das Durchsetzungsvermögen im Angriff und die nötige Konsequenz in der Deckung. Das lag allerdings vor allem daran, dass Brambauer enorme Personalsorgen hatte. Ohnehin konnte Trainer Christoph Sprenger nur auf zwölf Akteure zählen. Im Spiel schieden dann noch Marvin Schmidt, Marius Wolke, Sebastian Ziepel, David Mross und Tim Artmann kurzzeitig oder komplett aus.

,,Die Jungs haben ihren Kampfgeist jedoch nie verloren und weiter gekämpft", sagte Sprenger. Wenige Sekunden vor Schluss hatte der VfL doch noch die Chance auf das Remis, leistete sich allerdings einen teuren Ballverlust - zu teuer, wie das Endergebnis zeigt.

VfL: Schmidt/Artmann - Pörschke 2, Hövener 1, Scheidereit 3, Wolke 6/2, Schidlowski, Ziepel 3, D. Strauch 2/1, Mross, P. Strauch 7, Larysch 1