+++ Da der Lüner SV II für das Derby keine Mannschaft stellen kann, fällt das Spiel aus +++

Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - Lüner SV II Sa., 17.30 Uhr

Erneut trifft die zweite Herrenmannschaft des VfL auf den Lüner SV. Anders als vor zwei Wochen im Kreispokal, ist nun jedoch die zweite Mannschaft zu Gast. ,,Nachdem wir im Pokal frühzeitig rausgeflogen sind, möchten wir in der Liga gegen die Zweitvertretung besser aussehen", gibt Trainer Christoph Sprenger die Marschroute vor. Zum Auftakt verlor der Lüner SV ebenso wie der VfL. 24:32 unterlag der LSV dem TuS Westfalia Kamen.

Sprenger ist optimistisch: ,,Wenn wir die guten Ansätze aus den vergangenen beiden Spielen über 60 Minuten halten können, bin ich zuversichtlich. Personell kann er aus dem Vollen schöpfen. Nur Keeper Marvin Schmidt fehlt weiterhin. Lünen schloss die letzte Saison als Siebter ab, Brambauer stieg in die Kreisliga auf.