Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - Soester TV III Sa., 17.30 Uhr

Der VfL trifft auf den punktgleichen Soester TV. Beide Mannschaften haben 2:4 Punkte auf ihrer Habenseite, kassierte zuletzt aber deutliche Niederlagen. VfL-Coach Christoph Sprenger plagen vor dem Spiel Personalsorgen, einige Spieler fallen aus. ,,Nichtsdestotrotz werden wir 14 Spieler aufbieten können, da unsere A-Jugend spielfrei hat. Somit wird es, wie im vergangenen Spiel, eine Mannschaft mit einem veränderten Gesicht geben", so Sprenger.

Im Duell mit Soest geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Als Elfter der Vorsaison entgingen die Schlüsselträger dem Abstieg nur knapp. Sprenger weiß: ,,Ihre bisherigen Heimspiele haben sie mit keiner kompletten Mannschaft bestreiten können. Wir sind gespannt, wie es beim ersten Auswärtsspiel aussehen wird." Seine Mannschaft werde jedenfalls alles für die Punkte drei und vier probieren.