Herren, Kreisliga

VfL Kamen II - VfL Brambauer II Sa., 17 Uhr

Im Duell zweier Bezirksliga-Reserven geht es für den VfL an den Koppelteich nach Kamen. Der dortige VfL ist zwar Vorletzter und somit hinter Brambauer platziert, zeigte aber am letzten Wochenende einen beeindruckenden Kampfgeist. Gegen Stadtkonkurrent und Mitfavorit Westfalia Kamen glich man nach abgelaufener Spielzeit aus und feierte den ersten Punkt der Saison. ,,Daher erwarte ich auch, dass sie gegen uns bis zum Ende fighten", glaubt Trainer Christoph Sprenger.

Seine Mannschaft müsse dagegen mal wieder punkten, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren. Die Vorzeichen dafür könnten jedoch besser stehen. ,,Personell sieht es ein wenig angespannt aus. Es sind einige angeschlagene im Kader", so Sprenger. Die eigene A-Jugend wird aushelfen, ebenso wie Burak Kurt aus der ersten Mannschaft.