Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - HSG Unna Sa., 15.30 Uhr

Die Partie gegen Unna ist das erste von vier aufeinanderfolgenden Heimspielen für die VfL-Reserve. Gegner Unna spielte vor zwei Jahren noch in der Bezirksliga und ist derzeit Tabellenvierter. ,,Der Gast darf sich auf jeden Fall die Favoritenbürde anschnallen", findet Trainer Christoph Sprenger. Für ihn sei es viel mehr wichtig, in den kommenden Heimspielen gut auszusehen und gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu punkten.

,,Nichtsdestotrotz werden wir natürlich alles daran setzen, Unna das Leben so schwer wie möglich zu machen. Bisher haben wir gegen die Mannschaften aus dem oberen Drittel gar nicht schlecht ausgesehen", schöpft Sprenger Hoffnung. Marius Möllmann fehlt krankheitsbedingt definitiv, Marius Wolke könnte dagegen nach überstandener Verletzung wieder auflaufen. ,,Ansonsten kann ich auf alle Spieler zurückgreifen", so Sprenger.