UN-Sport UnnaBrambauer3

Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - HSG Unna 23:33 (13:14)

Lange Zeit sah es nicht nach der deutlichen Niederlage gegen das Spitzenteam aus. Im ersten Durchgang hielt die junge VfL-Mannschaft gut mit den Gäste mit und holte immer wieder kleine Rückstände auf. Entsprechend war zur Pause noch alles offen.

Das gilt auch für die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit. Doch nach gut 40 Minuten gab es einen Bruch im VfL-Spiel. Offensive Durchschlagskraft, Effektivität vor dem Tor und Aggressivität in der Abwehr waren fortan Fremdwörter, so dass sich die HSG von 23:20 auf 31:20 absetzen konnte. Über zehn Minuten lang gelang der Mannschaft von Christoph Sprenger dabei kein Tor mehr, was selbstverständlich alle Chancen kostete.

VfL: Tesch, Ma. Schmidt - Pörschke 3, Wißemann 3, Rykowski 1, Floss 2, Hövener 1, Wolke 3, Karsifi 4/1, Schidlowski 1, Mi. Schmidt 2, Mross 1, Niemeyer, Larysch 2