Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - SC Eintracht Heessen Sa., 17.30 Uhr

Gute Neuigkeiten für den VfL: Es wird in dieser Saison wohl nur einen Absteiger aus der Kreisliga in die Kreisklasse geben. Diesen Rang nimmt derzeit der Lüner SV II ein, der zwei Punkte hinter dem VfL rangiert. Den direkten Vergleich gewänne jedoch der LSV. Nicht umsonst redet Coach Christoph Sprenger also vor dem ,,nächsten Endspiel".

Das Hinspiel verlor Brambauer mit 19:23. Bis kurz vor Ende hielt der VfL gut mit, gab dann aber durch einige Unkonzentriertheiten die Partie noch aus der Hand. In den letzten Spielen agierte die Sprenger-Sieben jedoch verbessert und stabiler, gewann zuletzt sogar auswärts in Beckum. ,,Die letzten Spiele haben zusätzlich für Selbstvertrauen gesorgt", weiß Sprenger. Man müsse erneut von Anfang an konzentriert zu Werke gehen. Dann sei er hoffnungsvoll gestimmt.