Drucken

Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - SGH Unna Massen II (Sa., 17.30 Uhr)

Die zweite Herrenmannschaft des VfL Brambauer hat zum Saisonstart gleich einen ziemlichen Brocken vor sich. Die HSG Unna wurde in der letzten Saison Meister, durfte aufgrund der Fusion mit der SG Massen aber nicht aufsteigen. Die neue zweite Mannschaft blieb somit in der Kreisliga und dürfte zu den absoluten Spitzenmannschaften gehören.

,,Man darf gespannt sein, wie sich die Gäste nach der Fusion personell aufgestellt haben", blickt Trainer Christoph Sprenger der Partie mit vielen Fragezeichen entgegen. Denn auch die eigene Leistung wird eine Überraschung sein, die Vorbereitung lief nicht gerade vielversprechend. ,,Teilweise standen einfach zu wenige Spieler zur Verfügung, um optimal trainieren zu können", berichtet Sprenger. Immerhin lassen die Testspiele einen etwas positiveren Blick auf den Auftakt zu.

Personell sieht es sogar sehr gut aus. Einzig Kreisläufer Dominik Schidlowski steht nicht zur Verfügung.

 

Zugriffe: 2622