Herren, 1. Kreisklasse

VfL Brambauer III - Lüner SV II 20:21 (10:12)

Beide Teams lieferten sich über 60 Minuten einen spannenden Kampf um die zwei Punkte. Die Deckungsreihen der beiden Lokalkontrahenten standen jeweils sicher und kompakt, einfache Tore waren eine Seltenheit.

Von Anfang an hatte der VfL mit der eigenen Chancenverwertung zu kämpfen. Insgesamt sieben Mal traf man den Pfosten oder die Latte, dazu wurden einige Lupfer vergeben. So lag der LSV zumeist mit ein oder zwei Treffern vorne.

Dennoch hatte Brambauer in der Schlussphase noch Chancen auf den Ausgleich, was nicht zuletzt an der starken Leistung von Torwart Marcel Schleef lag. Doch erneut wurde beste Chancen vergeben, so dass Lünen den Derbysieg feiern konnte.

LSV: Schleef - Ma. Gröning, Brink, S. Gröning 1, Thielert, Marek, Sevindik 2, Müller 1, Pischke, Gottschling 5, Janisch 3, Wolke 2, Mi. Gröning 2, König 4/2