2015 H3

Herren, 2. Kreisklasse

TV Werne II - VfL Brambauer III Sa., 14 Uhr

Am Samstag steigt in Werne (Sporthalle im Schulzentrum, Im Lindert) das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse. Tabellenführer und Aufsteiger Brambauer tritt mit 38:6 Zählern bei der Werner Kreisliga-Reserve an, die mit 34:8 Zählern und einem Spiel weniger noch auf die Meisterschaft hoffen. Mit einem Sieg würde der VfL die zweite Meisterschaft in Folge perfekt machen, hätte dann sechs Zähler Vorsprung auf Werne und den direkten Vergleich auf seiner Seite. Schon im Hinspiel bewies Brambauer, dass es Werne schlagen kann und triumphiert mit 30:21.

Den zweiten Platz hat die Mannschaft von Horst Pohl und Jürgen Hunschede ohnehin schon sicher. ,,Jetzt fehlt nur noch das 'i-Tüpfelchen'" meint Hunschede. Weiter erklärt er:,,Sollten wir wieder Meister werden, glaube ich, das es in den unteren Klassen noch keiner geschafft hat, als Aufsteiger Meister zu werden." ,,Alle in der Mannschaft haben gut gearbeitet", lobt Hunschede. Es würde Freude machen miteinander zu trainieren und zu spielen.