Herren, 2. Kreisklasse

TV Werne II - VfL Brambauer III 39:24 (19:11)

Eine derbe Niederlage musste der VfL Brambauer im wohl meisterschaftsentscheidenden Spitzenspiel hinnehmen. Werne agierte deutlich aggressiver und galliger als der VfL, so dass sie sich schnell eine deutliche Führung erspielen konnten. Über 8:4, 15:8 und 18:10 kontrollierte der Gastgeber, der das Hinspiel noch verloren hatte, die Begegnung.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieb Brambauer keine Chance, schnell geriet man mit zehn Treffern in Rückstand. Jürgen Hunschede, der das Team zusammen mit Horst Pohl trainiert: ,,Ich muss der Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie hat eine tolle Saison gespielt. Auf die Meisterschaft macht er sich jedoch keine Hoffnung mehr, schließlich müsste Werne in den letzten zwei Spielen noch Punkte lassen. ,,Wir werden wohl Zweiter, aber das ist als Aufsteiger ein toller Erfolg", fand Hunschede.

VfL: H. Brink, Kirejweski - Barein, M. Gröning, Sorre 5, Kämmler, Wolke 1, Marek, Müller 1, König 6, Beier, D. Brink, Strauch 11, S. Gröning