Herren, 1. Kreisklasse

VfL Brambauer - TuS 1859 Hamm 20:24 (11:12)

Der VfL zeigte sich verbessert, konnte das Ausmaß der Niederlage im Vergleich zu den beiden Auftaktpartien im Rahmen halten. Gegen die neu zusammengestellte Hammer Mannschaft hatte man wenige Minuten vor Schluss sogar noch die Chance auf etwas Zählbares, doch dann zeigte man Nerven beim Torabschluss. So fiel mit 23:20 90 Sekunden vor dem Ende die Entscheidung gegen Brambauer.

Im ersten Durchgang hatte Keeper Michael Kirejewski seine Farben im Spiel gehalten. So konnte die anfängliche Führung der Gäste aufgeholt werden und in einen knappen Rückstand umgewandelt werden. Zwischenzeitlich glich der VfL sogar aus (8:8, 10:10).

VfL: Kirejewski - Möllmann, Brink 1, Benthaus, S. Gröning 6, Thielert, Pischke 1, Sevindik 3, Müller 2, Gottschling 2, Wolke, M. Gröning, Rykowski 1, König 4