Herren, 1. Kreisklasse

TuS Westfalia Kamen II - VfL Brambauer III 27:24 (14:12)

Brambauer legte zum 3:1 vor, kassierte dann aber den Ausgleich. Gegen einen schmal besetzten und alles andere als stark spielenden Gegner führten viele individuelle Fehler zu einfachen Gegentoren und fehlender Torgefahr.

Vor allem in der zweiten Halbzeit gelang es deshalb nicht, den Rückstand aus dem ersten Durchgang aufzuholen. Ohne Not spielte man Fehlpass um Fehlpass, vor allem bei langen Bällen gelang kaum etwas. Die Mannschaft, unterstützt von Niklas Scheidereit aus der zweiten Mannschaft, wehrte sich nach Kräften, zeigte sich aber letztlich nicht clever genug für die ersten Zähler.

VfL: Timmes, Schleef - M. Gröning 1, Brink, Janisch 2, S. Gröning 2, Thielert 3, Scheidereit 6, Sevindik 1, Müller 3/1, Benthaus, Neuhaus, Wolke 5/1, Korioth 1