Damen, Kreisliga

TuS Westfalia Kamen II – VfL Brambauer II      24:22 (13:11)

Die Reserve der Brambauer Damen scheiterte nur denkbar knapp am Tabellenführer. Die Überraschung blieb aber aus. Die Akteurinnen des VfL bemühten sich redlich und konnten zu Beginn der Partie mit 2 Toren in Führung gehen. Die 1. Halbzeit verlief ausgeglichen, erst in den letzten 10 Minuten konnte sich der Gastgeber auf zwei Tore absetzen und konnte diese Führung mit in die Halbzeit nehmen. Zu Beginn der 2. Halbzeit setzte sich der Gastgeber auf 4 Tore ab. Der VfL schaffte ca. 10 Minuten vor Ende Partie den Ausgleich und ging sogar mit einem Tor in Führung.

Kamen legte aber nach und erkämpfte sich einen zwei Tore Vorsprung. Klaus Pötter und Jochen Kindmann: „ Die Madels haben gut gekämpft. Unsere Rechtsaußen mussten einiges einstecken (Fabiana Karstens hatte einen Cut unter der Augenbraue und Eva Hangebrock wurde aus der Luft gepflückt. Die Gegenspielerin erhielt daraufhin die rote Karte. Nina Rose und Antje Kater haben richtig stark aufgespielt, dass war sehenswert. Darauf können wir aufbauen.“        

Team und Trainer: Leia Schleef, Angela Trottenberg, Nina Rose, Eva Hangebrock (1), Laura Feuerpeil (1), Fabiana Karstens (1), Anna Akyildiz (4/3), Tuba Akyildiz (3/2), Eda Ucak (1), Sonja Plotek (3), Antje Kater (6), Lena Larysch (1), Lisa Burghardt (1), Klaus Pötter und Jochen Kindmann