Weibliche B-Jugend, Kreisliga

SG Handball Hamm - VfL Brambauer 16:21 (8:8)

Auf einem sehr ähnlichen Niveau begegneten sich Brambauer und Hamm. Der VfL blieb im ersten Durchgang etwas unter seinen Möglichkeiten, sicherte sich aber immerhin das Unentschieden zur Pause. ,,Nach einem verschlafenen Start sind die Mädels in der zweiten Halbzeit aber wach geworden", so Trainerin Angie Trottenberg.

Denn nach der Pause agierte der VfL wacher, eroberte ab dem 13:12 die Führung und sollte diese nicht mehr abgeben. ,,Hamm war nur mit einem schnellen Angriffsspiel zu schlagen", wusste Trottenberg. Sogar in Unterzahl nahmen ihre Mädels ihre Chancen war, so dass Trottenberg zu dem Schluss kam: ,,Der Sieg war verdient, weil auch die Abwehr und Torfrau sicher standen."

VfL: Fahner, Duricic - Kindmann, Köse, Imren, Rohr, Ehrentraut, Sabanovic, Kocer, Scheptalow