Drucken

Weibliche B-Jugend, Oberliga-Vorrunde

VfL Gladbeck - VfL Brambauer 21:19 (8:9)

Bitte für die Oberliga-B-Jugend es VfL Brambauer. Im dritten Spiel gab es die dritte knappe Niederlage.

Zunächst erobete Gladbeck die Führung (4:1). Brambauer glich durch Lisa Kindmann umgehend aus und präsentierte sich bis zur Pause stark. Kurz vor der Pause brachte Victoria von Unruh ihre Farben sogar in Führung.

In Durchgang zwei konnte der VfL nicht daran anknüpfen. Gladbeck zog auf 19:15 davon und übernahm die Spielkontrolle. Beim 21:15 nach 45 Minuten sahen die Gastgeberinnen sogar schon wie der sichere Sieger aus. Am Ende kam der VfL durch vier Tore in Serie noch einmal heran, für ein Remis war es da allerdings schon zu spät.

VfL: Fahner, Duricic - Landefeld, Kindmann 2/1, Lantermann 3, Köse 1, Özcan, von Unruh 2, Titz 3, Rohr 7/2, Ehrentraut 1/1, Sabanovic, Scheptalow, Zirwes

Zugriffe: 1558