Weibliche D-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - SG Handball Hamm 10:17 (5:6)

Im ersten Durchgang agierten die VfL-Mädels stark und hielten gut mit dem noch ungeschlagenen Gegner mit. ,,Die erste Halbzeit war im Großen und Ganzen zufriedenstellen", bestätigte Trainerin Nina Karau. Einzig bei der Chancenauswertung haperte es, einige freie Würfe wurden nicht genutzt.

,,Eigentlich war noch alles drin", glaubte Karau mit Blick auf den zweiten Durchgang. Doch ihre Mannschaft fand zunächst überhaupt nicht ins Spiel und lies Hamm davonziehen. ,,Da gab es keine Chance mehr, das Spiel zu drehen", so Karau. Brambauer zeigte sich im Angriff zu statisch und nicht aggressiv genug in der Deckung. Folglich konnte man Hamms Auswärtssieg nicht mehr gefährden.

VfL: Sobotta - Benthaus, Lantermann, Kindmann, von Unruh, Pieler, Al Hasnaoui, Dewenter, Paschedag, Duman, Weber, Kara