Männliche C-­Jugend, Pokalrunde

SG Handball Hamm II - VfL Brambauer 21:19 (10:10)

Eine spannende Partie bot unsere C-­Jugend bei ihrem Auswärtsspiel in Hamm, mit dem leider unglücklicheren Ende für den VfL. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und so war auch der Spielverlauf. Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen und die Partie war völlig ausgeglichen. Mit 10:­10 ging es in die Pause.

Kurz nach dem Seitenwechsel konnten wir uns erstmals mit 2 Toren absetzen. Doch beim Stand von 15­:15 konnte Hamm wieder ausgleichen. Kurz vor Schluss führte Hamm plötzlich mit 19:­17, doch der VfL konnte wiederum ausgleichen. Die letzten beiden Angriffe waren äußerst unglücklich, da die Jungs sich sehr gute Chancen erarbeiteten, der Pfosten aber jeweils ein Tor verhinderte. So verlor man leider mit 21:­19. Die Mannschaft zeigte aber dennoch eine sehr gute Leistung, nur die Chancenverwertung ist verbesserungswürdig.

Team und Tore VfL: O. Mayherhofer ­ F. Schwedler 3, A. Litvinov 3, M. Mayerhofer 4, L. Bergua Schönlau 6, L. Niemeyer, S. Hemels 3, J. Hortig, T. Baczyk

Spielverlauf: 3:­2, 6:­6, 8:­8, 10:­10; 11:­13, 13­:15, 16:­16, 19:­19, 21­:19