VfL Brambauer - Handball Hamm 2 24:19 (12:10)

Unsere männliche C-Jugend feiert den 2. Heimsieg in Folge.

Gegen den Tabellennachbarn aus Hamm war es das erwartete Spiel auf Augenhöhe.

Bis zum Stand von 4-4 war es ausgeglichen, dann konnte sich der VfL erstmals auf 2 Tore absetzen. Dieser Vorsprung wurde aufgrund konzentrierter Abwehrarbeit und klug vorgetragener Angriffe mit in die Halbzeit genommen.

Der Beginn der 2. Halbzeit war die Basis unseres Erfolges. Die Abwehr im Zusammenspiel mit unserem Torwart war nicht zu überwinden und im Angriff nutzten wir weiterhin konsequent die sich bietenden Lücken.

So konnten wir uns vorentscheidend auf 17-10 bzw. 22-13 absetzen.

In der Schlussphase konnten die Gäste zwar noch mal verkürzen, aber der Sieg war nicht gefährdet.

Ein riesiges Lob an die tolle Mannschaftsleistung.

Team und Tore VfL: M. Böhme - O. Mayerhofer 1, F. Schwedler 1, A. Litvinov 5, M. Mayerhofer 3, L. Niemeyer, T. Baczyk 4, J. Alegro 7, S. Hemels 3, L. Bergua-Schönlau, J. Weiland, J. Hortig

Spielverlauf:

4-4 7-5, 11-8, 12-10; 17-10, 22-13, 23-17, 24-19