TV Beckum - VfL Brambauer 25:10 (12:6)

Die männliche C-Jugend musste zum Tabellenführer nach Beckum reisen.

Das Motto war klar: Alles geben und so gut wie möglich dagegenhalten.

Das klappte zu Beginn des Spiels auch relativ gut. Die Abwehr war sehr beweglich und im Angriff wurde geduldig gespielt. Bis zum Stand von 9-6 blieben wir in Reichweite. Kleine Unkonzentriertheiten brachten dann aber den 12.-6 Pausenrückstand.

Auch der Beginn der 2. Halbzeit war vielversprechend. Bis zum 14-9 waren wir in Schlagdistanz.

Dann aber merkte man, dass der Akku bei den Jungs leer war und wir mussten uns dem deutlich körperlich überlegenem Gastgeber geschlagen geben.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer - F. Schwedler 1, A. Litvinov 1, M. Mayerhofer 1, L. Niemeyer, S. Hemels 5, J. Hortig, J Alegro 1, L. Bergua-Schönlau, T. Baczyk 1

Spielverlauf:

2-2, 5-3, 7-4, 9-6, 12-6; 13-8, 14-9, 23-9, 25-10