RSV Altenbögge 2 - VfL Brambauer 32:24 (15:13)

Nichts zu holen gab es für die männliche C-Jugend beim Nachholspiel in Altenbögge.

Bis zum 4-4 konnte man die Partie ausgeglichen gestalten, danach setzte sich der Gastgeber auf 2 Tore ab. Dieser Vorsprung sollte bis zur Pause Bestand haben.

A. Litvinov musste kurz vor Ende der 1. Halbzeit krankheitsbedingt das Spiel beenden, sodaß wir ohne Auswechselspieler zu Ende spielen mussten.

Die 2. Halbzeit begann zunächst erfolgversprechend und wir konnten rasch zum 15-15 ausgleichen. Anschließend setzte sich aber wiederum Altenbögge mit 4 Toren ab. Die Abwehr war heute so gut wie nicht anwesend und im Angriff wurden zudem viele Chancen liegen gelassen.

Altenbögge baute so seinen Vorsprung bis zum Ende kontinuierlich aus.

Der Gastgeber war am heutigen Tag physisch und gedanklich immer einen Schritt schneller als der VfL und gewann am Ende verdient.

Team und Tore VfL: M. Böhme - A. Litvinov 3, M. Mayerhofer 4, L. Niemeyer 2/1, T. Baczyk 5, S. Hemels 9, J. Weiland, O. Mayerhofer 1

Spielverlauf:

4-4, 8-6, 11-10, 15-13; 15-15, 19-15, 25-20, 32-24