Männliche B-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - TV Werne II 22:26 (12:12)

Gegen Werne war der VfL auf Wiedergutmachung für die hohe Pleite in Beckum (41:26) aus. Das Team von Karsten Kariger und Dominik Schidlowski bot der Werner Reserve lange einen Kampf auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften vermochte es, sich abzusetzen. Als beim VfL dann Rückraumshooter Mario Brink und Mittelmann Yusuf Duman verletzt passen musste, fehlte Brambauer die Feuerkraft im Angriff.

Über 18:16, 21:19 und 25:21 erspielte sich Werne die Führung und sollte diese nicht mehr abgeben. ,,Nach den Verletzungen war nichts mehr zu machen. Dennoch Kompliment an die Mannschaft. Sie hat super gespielt", so Trainer Kariger.

VfL: Weiss - Kol 1, Karschewski 1, Seidel 5, Y. Duman 1, S. Duman, Benthaus 2, Brink 10, Schwedler, Mayerhofer 1, Litvinov