Männliche B-Jugend, Kreisliga

TV Ennigerloh - VfL Brambauer 31:29 (15:12)

Bereits nach dem Spiel am letzten Wochenende musste der VfL die erste Hiobsbotschaft verkraften: Rückraumshooter Mario Brink wird mit einem Riss des vorderen Kreuzbandes lange Zeit ausfallen. Von nun an stehen die anderen Spieler vermehrt in der Verantwortung, womit sie in Ennigerloh schon umzugehen wussten.

Ohne seinen Top-Torschützen bot Brambauer dem Gastgeber einen großen Kampf. Bis zum 10:10 blieb es ausgeglichen, erst zur Pause konnte sich der TVE leicht absetzen. Doch der VfL blieb am Ball und glich nach der Pause wieder aus (20:20). Bis zum 27:27 war alles drin, dann zog Ennigerloh doch noch davon. Beim 31:28 kurz vor Schluss war alles klar. ,,Die Jungs setzen das um, was wir trainieren. Am Ende kam Wurfpech dazu. Alles in allem war es wieder eine starke Leistung der Jungs", war Trainer Karsten Kariger dennoch zufrieden.

VfL: Weiss - Seidel 14, Y. Duman 3, S. Duman, Kol, Benthaus 1, Karschewski 9, Benisch 2, Schwedler, Litvinov