Männliche A-Jugend, Kreisliga

Soester TV II - VfL Brambauer 32:25 (20:10)

Brambauer hielt anfangs gut mit und bestimmte in der Anfangsphase das Spiel. In der Mitte der ersten Halbzeit - beim Spielstand von 8:8 - riss der Faden dann komplett ab. Soest zog zur Pause vorentscheidend auf 20:10 weg.

Doch die Schützlinge von Bernd Szymanski und Tobias Eder gaben sich nicht auf und kämpften sich eindrucksvoll in die Partie zurück. Bis auf 22:19 rückten sie der Soester Oberliga-Reserve auf die Pelle, bis sie schließlich das Glück im Abschluss verließ. Zahlreiche freie Würfe segelten um haaresbreite am Tor vorbei - und wenn der Ball mal drin war, pfiff das tadellose Schiedsrichtergespann zurecht zurück. Der VfL musste in der Schlussphase aufmachen und kassierte noch einige Gegentore zu viel.

VfL: Neuhaus - Floss, Thielert, Gottschling, Strauch, Janisch, Inel, Benthaus, Lipps, Sevindik