Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - HC TuRa Bergkamen 27:37 (13:17)

Zunächst hielt der VfL gut mit gegen den Gast vom Friedrichsberg. Doch mit zunehmender Spieldauer setzten sich die körperlich überlegenen Berkamener mehr und mehr durch. In Halbzeit eins war vor allem gegen Kreisläufer Marco Goslawski fanden die VfL'er kein Mittel. Er holte zahlreiche Siebenmeter für seine Farben heraus, die allesamt verwandelt wurden.

Offensiv war Brambauer einmal mehr abhängig von Burak Kurt, der seine Mannschaft trotz Manndeckung im hart geführten Spiel hielt. Doch als in Halbzeit zwei beim VfL die Kräfte nachließen, nutzte TuRa seine körperliche Überlegenheit und die breite Bank, um ein deutliches Ergebnis zu erzielen.

VfL: Neuhaus - Floss, Janisch, Kurt, Strauch, Gottschling, Inel, Thielert, Benthaus, Lipps, Seidel