Männliche A-Jugend, Kreisliga

SuS Oberaden - VfL Brambauer 29:32 (13:17)

Im Lokalduell mit Oberaden konnte die männliche A-Jugend endlich ihre ersten Punkte einfahren. Bis zum 7:7 blieb es ausgeglichen, ehe man begann sich abzusetzen. Dank einer variablen Offensive setzte man sich zur Halbzeit über 13:9 auf 17:13 ab.

Ähnlich ging es auch in Durchgang zwei weiter, zwischenzeitlich führten die Gäste sogar schon mit sechs Treffern Vorsprung. Aber der 45. Minute agierte man jedoch zunehmend nervöser und verwundbarer in der Deckung. Dem körperlich eigentlich unterlegenen Gegner gelang es, auf drei Tore heranzukommen. Zu allem Übel sah Rückraumshooter Burak Kurt zehn Minuten vor Ende auch noch die Rote Karte. Doch der VfL fing sich, bot eine starke kämpferische Leistung und brachte den Vorsprung ins Ziel.

VfL: Neuhaus - Floss, Thielert, Gottschling, Strauch, Kurt, Janisch, Inel, Benthaus, Lipps, Sevindik