Männliche A-Jugend, Kreisliga

TuS Jahn Dellwig - VfL Brambauer 39:25 (20:10)

Desolat präsentierte sich die VfL-A-Jugend in der Dellwiger Mehrzweckhalle. Die Mannschaft wurde vom hohen Tempo und klugen Spielverständnis der Gastgeber förmlich überrollt. Nur bis zum 3:3 hielt man mit, danach wurde es schnell deutlich. Über 7:5, 14:9 und schließlich 20:10 spielte sich Dellwig schon zur Pause einen Zehn-Tore-Vorsprung heraus. Da der Keeper der Gastgeber einen guten Tag erwischte, der VfL auch sonst nur Fahrkarten schoss und sich auch in den zweiten 30 Minuten schwach präsentierte, stand am Ende eine überdeutliche Niederlage zu Buche. Diese war auch mit dem kleinen Kader nicht zu entschuldigen.

VfL: Neuhaus - Floss 2, Thielert 2, Gottschling 5, Strauch 1, Kurt 9, Janisch 3, Benthaus, Sevindik