Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - SuS Oberaden 38:27 (20:14)

Gleich zu Beginn legte der VfL gut los, auch wenn es da noch nicht nach den Torfestival aussah. Über 5:3, 12:9 und 16:12 erspielte man sich ein kleines Polster, das man bis zur Pause weiter ausbauen konnte. Angeführt vom schier unglaublichen Burak Kurt und einem starken Philipp Neuhaus im Tor konnte man das Ergebnis ab Mitte der zweiten Halbzeit weiter in die Höhe treiben.

Nach dem Seitenwechsel musste dafür aber erst mal eine kritische Phase überstanden werden, als eine offensive SuS-Deckung den Hausherren das Leben für einige Minuten schwer machte. Oberaden kam aber nur noch auf einen Treffer (20:19) heran. Danach setzten alle VfL-Akteure wieder gezielte Nadelstiche gegen die schwache Deckung der Gäste. Der eigene Abwehrverbund stand währenddessen sicher, viele Gegentore handelte man sich per Gegenstoß ein.

VfL: Neuhaus - Floss 1, Seidel 4, Thielert, Gottschling 2, Strauch 3, Janisch 2, Inel 1, Benthaus 1, Lipps 2, Sevindik 3, Kurt 19