Drucken

2018 03 03 DJK Oespel Kley

Am Samstag ist Heimspieltach!

Als Highlight des Tages empfangen unsere Landesliga-Herren um 19.30 Uhr die DJK-Oespel-Kley TUS 23 e.V. Dortmund.

,,Sie sind eine individuell starke Mannschaft", weiß Trainer Nadim Karsifi. Gegen den aktuell Tabellenzwölften gelang in der Hinrunde nach langer Durststrecke der Premierensieg in der Landesliga. Nun soll der nächste Erfolg her.

Denn unsere Herren stecken ebenfalls noch im Abstiegssumpf, auch wenn man in den letzten Wochen gute Ergebnisse erzielt hat. Das Erreichte soll nun gegen Oespel nicht wieder zum Einsturz gebracht werden - schließlich hat die DJK nur fünf Punkte Rückstand auf unsere VfL.

Damit das nicht passiert, gibt es akustische Verstärkung in unserer Diesterweghalle. Unsere Trommer "Kevin and Friends" wird um eine befreundete Truppe aus dem Spielmannszug Herne-Süd 1987 und dem Fanfarenzug BSV Bochum-Harpen 1874 e. V. erweitert. Ein weiteres dickes Argument, um vorbeizuschauen!

Also: Besucht unsere "Erste" und peitscht sie gemeinsam zum nächsten Sieg!

Zugriffe: 3221