Drucken

Herren, Testspiel

SV Westerholt - VfL Brambauer 35:33

Die Landesliga-Handballer des VfL Brambauer haben am Samstag ein Testspiel gegen den höherklassigen Verbandsligisten SV Westerholt absolviert. Nach intensiven 75 Minuten hatte Westerholt mit 35:33 das bessere Ende für sich.

Dennoch zeigte der VfL eine gute Leistung. Vor allem in der Deckung zeigte sich der Aufsteiger schon auf einem guten Niveau. ,,Das ist mittlerweile wirklich sehr gut. Die Absprachen stimmen“, war Trainer Nadim Karsifi zufrieden. Auch die Neuzugänge hätten sich hier schon integriert.

Im Angriff zeigte die Mannschaft ebenfalls eine Verbesserung, allerdings unterlaufen dem VfL hier noch zu viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten im Abschluss. ,,Das hat uns wieder eingeholt. Wir stehen uns leider immer wieder selbst im Weg“, sagte Karsifi. Im Großen und Ganzen sei er dennoch zufrieden, fordere aber von seinen Spielern eine Reaktion auf diese Fehler.

Zugriffe: 3163