Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - JSG Handball Kamen 24:24 (14:10)

Eine vor allem kämpferisch starke Leistung lieferte der VfL Brambauer gegen Kamen ab. Nachdem die Gäste die anfängliche VfL-Führung (5:2) zum 7:5 gedreht hatte, entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Führung mehrfach wechselte. Zur Pause hatte sich dann der VfL wieder ein kleines Polster erspielt.

Bis zum 20:16 sollte Brambauer diesen Vorsprung mit viel Einsatz und einer starken Abwehr verteidigen können. Dann legte Kamen einen Lauf hin und glich beim 21:21 erstmals wieder aus. Wenige Sekunden vor Schluss glich der VfL in einer spannenden Schlussphase aus, ehe der überragende Philipp Neuhaus im Tor mit der Sirene den letzten Wurf der Gäste entschärfen konnte.

VfL: Neuhaus, Weiss - Floss 2, Seidel 2, Thielert 1, Gottschling 4, Strauch 2, Kurt 11, Janisch, Inel, Lipps 1, Sevindik, Benthaus 1