Bezirksliga 5

VfL Brambauer - Hammer SC
Sonntag, 18.30 Uhr, Sporthalle Brambauer

Auf Handball-Bezirksligist VfL Brambauer wartet in der Partie gegen den Hammer SC ein echtes Spitzenspiel. Dabei empfängt der Tabellendritte den derzeitigen Zweiten. „Wir freuen uns auf dieses Spiel. Der HSC zählt für mich zu den Favoriten dieser Liga“, sagt VfL-Trainer Ingo Nagel. Dank der vergangenen erfolgreichen Spiele tankte der VfL reichlich Selbstvertrauen, kann also mit breiter Brust auflaufen.

„Ich sehe uns auf Augenhöhe und denke, dass die Tagesform entscheiden wird“, so Nagel. Personell sieht es gut aus im Brambauer Lager. Außer den Verletzten Christian Neve und Benny Freiss ist der Kader am Sonntagabend komplett. Coach Nagel hat also die Qual der Wahl, muss wohl einen Spieler auf die Tribüne schicken.

Quelle: Ruhrnachrichten

SpAk 1H Hammer SC