TuS Dellwig II – VfL Brambauer II 21:26 (10:12)

Die 2. Herrenmannschaft des VfL Brambauer bleibt weiter ungeschlagen Tabellenführer. Die Punkte in Dellwig mussten allerdings hart erkämpft werden. Dellwig stellte sich als der erwartete starke Gegner heraus. Verstärkt durch Personal der 1. Herren boten die Gastgeber eine kämpferische und motivierte Mannschaft auf. Somit war es keine Überraschung, dass der Gastgeber gut mithielt. Nach 23 Minuten stand es 8:8. In den Schlussminuten vor der Pause konnte der VfL sich durch drei aufeinanderfolgende Treffer von Vitus Forsmann auf 9:12 absetzen. Nach der Pause ging es kampfbetont weiter. Zur Mitte der zweiten Halbzeit gelangen Brambauer einige Tempogegenstöße. Die gut besetzte Bank und der stärkere Siegeswille machten den Unterschied. Torhüter Dominik Tesch knüpfte an die letzten Leistungen an, zeigte sich das gesamte Spiel hindurch bestens aufgelegt und vereitelte viele Großchancen des Gegners.

Team und Tore: Maik Gröning (2), Vitus Forsmann (5), Jan Scheidereit (1), Rouven Meng (2), Niklas Scheidereit (1), Jonas Lüke (3), Julius Koch (3), Matthäus Rykowski (3), Thomas Greinert (4) Mirko Maaß (1), Max Gockeln (1), Dominik Tesch, Marcel Schleef, Nadim Karsifi (Trainer), Jochen Kindmann (Vertretung)