Soester TV IV - VfL Brambauer III 20:28 (13:14)

In Soest spielte die Mannschaft von Horst Pohl in der ersten Halbzeit nicht gut. Die Abwehr stand schlecht, vorne vergab man einige Torchancen. Im zweiten Durchgang konzentrierte man sich wieder und spielte besser nach vorne. Christian Beier lief einen Gegenstoß mit Pause und traf dennoch das Tor. Michael Kirejewski zwischen den Pfosten hielt wieder gut, auch Swen Timmes, der für ihn ins Tor kam, ließ nur sieben Treffer zu.

Betreuer Jürgen Hunschede hat für das letzte Saisonspiel am Samstag, 9. Mai, noch eine Bitte: ,,Im letzten Spiel kommt der Zweite aus Bork zu uns. Es wäre schön, wenn bei so einem Spitzenspiel die Halle gut gefüllt ist." Anwurf im Duell zwischen Meister und Vizemeister ist um 14:30 Uhr. Im Anschluss absolvieren noch die 2. Herren (Meister der 2. Kreisklasse) und die 1. Herren aus der Bezirksliga ihre letzten Partien der Saison 2014/2015. Gerade das Duell der ,,Ersten" gegen den Stadtrivalen aus Lünen bietet einiges an Spannung.