Herren, 2. Kreisklasse

TuRa Bergkamen IV - VfL Brambauer II 20:20 (8:8)

Die erste Halbzeit war komplett ausgeglichen, kein Team konnte sich eine Führung von mehr als einem Tor erspielen. So steuerte man über 3:3 und 6:6 direkt auf das 8:8 zur Pause zu.

Zunächst blieb das auch im zweiten Durchgang so (11:11, 13:13). Dann aber drehten die VfL-Herren auf und setzten sich auf drei Tore ab. Bergkamen aber, einer der Meisterschaftsanwärter, kam aber nochmal ran. Das 20:20 fiel erst nach der Sirene, was selbst die TuRaner zugaben. Die Schiedsrichter ließen den Treffer aber dennoch zählen. Jürgen Hunschede: ,,Die Mannschaft hat alles gegeben. Zum Schluss hätten wir sogar gewinnen müssen."

VfL: Kirejewski, Timmes - Barein 1, Gröning, Sorre 4, Kämmler, Korioth 1, Lenkat 2, Peter 1, Kilian, Strauch 11, Piscke