Weibliche C-Jugend

Qualifikation: VfL Brambauer – TV Beckum 36:13 (22:5)

Überdeutlich konnte sich die Mannschaft von Angi Trottenberg und Uli Richter gegen Beckum durchsetzen. Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden, der VfL erzielte bis dahin herausragende 22 Treffer. Verständlicherweise wurde sich im zweiten Durchgang gegen Beckumerinnen, die sich größtenteil den jungen Jahrgängen 2002 und 2003 zusammensetzten, nicht mehr komplett verausgabt. Die Qualifikation beenden die VfL-Mädels mit 4:4 Punkten. Trotz zweier enorm knapper Niederlagen gegen Lünen und Königsborn ist man auch vor den letzten Spielen der Konkurrenz sicher Dritter.

Team und Tore: Darlene Fahner –  Lisa Kindmann, Vanessa Lantermann, Yasmina Köse, Vanessa Titz, Michelle Rohr, Lena Ehrentraut, Anisa Sabanovic, Kira Landefeld, Alexandra Scheptalow, Silvana Duricic