Pokalrunde:

Weibliche E-Jugend: VfL Brambauer – TV Werne 14:7 (6:4)

Den Ausschlag zum Sieg gab eine tolle Teamleistung, die Torschützinnen verteilten sich einigermaßen ausgeglichen und zwei Spielerinnen bestritten ihre erste Partie für den VfL. Verlief die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen, da Brambauer Probleme in der Chancenverwertung hatte und hinten nicht konsequent genug verteidigte, konnte man sich im zweiten Durchgang klar steigern. Die Deckung hielt dicht und vorne zeigte man sich zielsicherer, so auch Ceyda Cesim, die ihr erstes Tor erzielen konnte. ,,Es war vom kompletten Team eine super Leistung", zeigte sich Trainerin Nina Karau erfreut. Ingesamt konnte man auch im zweiten Spiel der Pokalrunde eine Steigerung erkennen.

Team und Tore: Louisa Sobotta - Pia Thomschke 4, Soraya Lantermann 3, Anna Kindmann 4, Katharina von Unruh 2, Ceyda Cesim 1, Gina Jonczyk, Joy Weber, Marlene Dewenter, Alina Paschedag, Esmaguel Duman, Kimberly Gottschling, Adelisa Sabanovic