Männliche C-Jugend, 1. Kreisklasse

VfL Brambauer - TV Beckum 29:27 (13:12)

Den vierten Sieg im fünften Spiel gegen Mannschaft, die nicht außer Konkurrenz spielen, fuhr die männliche C-Jugend ein. Beim 6:3 konnte man sich schon einen kleinen Vorsprung erspielen, Beckum lies sich aber nicht so schnell abschütteln und blieb den Hausherren über 10:8, 12:12 und 15:15 auf den Fersen.

Bis tief in die Schlussphase hinein sahen die Zuschauer ein enges und zugleich spannendes Spiel, die Führung wechselte mehrfach zwischen beiden Teams hin und her. Beim 25:25 setzte sich Brambauer, das zuvor noch zwei Mal zurückgelegen hatte - dann durch. Auf 28:25 zog man davon - in dieser Phase der Partie spielentscheidend.

VfL: Weiss - Karschewski 1, Volte 16/1, Seidel 11, Wichert, Duman, Allegro 1, Benisch