HLZ Ahlen 2 - VfL Brambauer 19:15 (11:6)

Heute gab es eine Niederlage beim Mitkonkurrenten HLZ Ahlen um Platz 4.

Die ersten 10 bis 15 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Ahlen führte entweder mit 1 Tor oder es stand unentschieden. Die letzten Minuten der ersten Halbzeit waren wir dann in der Abwehr zu unkonzentriert und ließen zu viele einfache Tore zu.

Ahlen ging mit einer 5 Tore Führung in die Halbzeit.

Für die 2. Halbzeit hatten wir uns einiges vorgenommen und gingen nun konzentrierter zu Werke. Beim Stande von 15:12 waren wir in Schlagdistanz, doch verworfene Siebenmeter und Pfostentreffer verhinderten ein besseres Ergebnis.

Die Jungs gaben sich aber dennoch nicht auf und kämpften bis zum Schlusspfiff.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer - F. Schwedler 2, L. Iwanczik , M. Mayerhofer 4, A. Litvinov 7, T. Baczyk 1, J. Alegro, L. Bergua Schönlau 1, Jan Hortig