Herren, Bezirksliga
TV Neheim – VfL Brambauer Sa., 16.45 Uhr

Diesmal tritt das Team beim noch ungeschlagenen TV Neheim an. Der Gastgeber holte einen Sieg und spielte einmal unentschieden. „Ich kenne Neheim noch gar nicht. Das Team ist für mich eine Überraschungs-Mannschaft“, sagt VfL-Coach Nadim Karsifi.

Der Trainer weiß aber, dass in Neheim kein Harzmittel erlaubt ist. „Wir haben vier Trainingseinheiten ohne Harz bestritten und dürften demnach gut vorbereitet sein“, so Karsifi. Neheim bevorzugt eine robuste Spielweise sowohl im Angriff als auch in der Deckung. „Davon lassen wir uns aber nicht beeindrucken. Wir schauen nur auf uns“, so Karsifi, der auf eine eigene starke Defensive hofft. „Wenn wir hinten gut stehen, dann bin ich guter Dinge“, so Karsifi.

Quelle: Ruhr Nachrichten