Herren, Bezirksliga

VfL Brambauer – SG Massen Sa, 19.30 Uhr, Diesterweg 7a, Lünen

Die Zeiten für Ausreden und Entschuldigungen sind bei den Bezirksliga-Handballern des VfL Brambauer vorbei. Trainer Nadim Karsifi nimmt seine Mannen jetzt in die Pflicht. „Jetzt müssen auch endlich Tatsachen folgen. Wir haben uns ausgesprochen. Immer nur reden bringt nichts. Das muss jetzt auch mal umgesetzt werden“, fordert Karsifi.

Seine Mannschaft holte aus den letzten drei Partien nur einen Sieg und trifft jetzt auf die SG Massen, die mit 1:5-Punkten in die Saison startete. „Wir werden mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel gehen. Wir wissen aber auch, dass Massen kein leichter Gegner ist“, so Karsifi. Der Trainer muss personell auf Vitus Vorsmann verzichten. Er laboriert seit einigen Tagen an einer Knie-Verletzung. Ansonsten hat Karsifi die Qual der Wahl.

Quelle: Ruhr Nachrichten