Herren, Bezirksliga

VfL Brambauer - TV Beckum So., 18 Uhr

,,Ich bin überrascht, dass sie derzeit soweit unten stehen", sagt VfL-Coach Nadim Karsifi im Hinblick auf die Partie gegen den TV Beckum am Sonntag. Dieser belegt mit 4:8 Punkten derzeit Rang elf. Unterschätzen wird der VfL seinen Gegner aber nicht, dieser kann nämlich auf sein Tempospiel und seine starke Deckung bauen. Karsifi: ,,Ich erwarte ein richtig spannendes Spiel."

Bei Brambauer fallen Vitus Forsmann, Rafael Pape und Dimitri Varhotov aus, zudem nimmt der Trainer seine Schützlinge in puncto Trainingsbeteiligung in die Pflicht: ,,Da müssen sie ein bisschen mehr die Zähne zusammenbeißen."

Dennoch sei er von seiner Mannschaft überzeugt, der in den nächsten Wochen ein knallhartes Programm bevorsteht. ,,Wenn die Jungs die Ernsthaftigkeit sehen und wieder Vollgas geben, können wir einiges erreichen", meint Karsifi.

Anwurf am Sonntag ist um 18 Uhr, aber schon ab 17.15 Uhr gibt die ERG Iserlohn, der aktuelle Deutsche Rollhockeymeister, im Vorprogramm eine Kostprobe ihres Könnens.