VfL Brambauer - TV Beckum 25:19 (15:8)

Im Hinspiel gab es in der harzfreien Halle in Beckum noch eine klare Niederlage. Brambauer schien sich für die klare Schlappe revanchieren zu wollen, legte ein enormes Tempo vor legte einen sauberen Blitzstart hin und konnte sich einen 5 Tore- Vorsprung erarbeiten.Drei Gegenstöße leitete dabei der stark aufspielende Keeper Manuel Welski ein und bekam dafür ein Sonderlob von Trainer Ingo Nagel Nach dem Wechsel hatte der VfL Brambauer Probleme, die starke Leistung aus Halbzeit eins weiterzuführen und vergab einige Chancen. Da die Abwehr aber weiterhin stabil stand, war der Sieg am Ende nicht mehr in Gefahr.

VfL: Welski/Karanski - Ruch 2, Benden 4, Sporbeck 1, Bangemann 2, Eder 7/1, Varhotov 4, P. Langmann 2, Pape 1, L. Langmann 1, Wolke 1, Nowak