Herren, 1. Kreisklasse

SV Eintracht Dolberg II - VfL Brambauer II 33:23 (13:10)

Beim 3:3 hielt der VfL letztmalig das unentschieden, danach lag er nur noch zurück. Über 7:6, 11:8 und 13:10 zur Pause schaffte es die Dolberger Landesliga-Reserve allerdings nicht, sich abzusetzen. Auch im zweiten Durchgang war die Begegnung enger, als das deutliche Endresultat vermuten lässt.

Beim 12:13 und 16:18 aus Brambauer Sicht verpasste es der VfL mehrfach, den letzten Schritt zum Ausgleich zu gehen. Beim Stand von 21:17 zog Dolberg dann auf 25:17 weg und machte den Sack zu, letztlich unterlag der VfL mit zehn Treffern und handelte sich die zweite Saisonniederlage ein. Als Aufsteiger liegt man dennoch punktgleich mit Anröchte auf Rang eins.

VfL: Tesch 1, Schleef, Schmidt - Schmiedel, Kurt 8, Bangemann, Larysch 1, J. Scheidereit 3/1, Gröning 1, Wolke 5, Hövener 2, Gockeln, Karsifi 2, N. Scheidereit