neve coach

Nach nur einem Jahr an der Seitenlinie unserer 2. Herrenmannschaft verlässt Christian Neve den VfL Brambauer. Neve wird ab der kommenden Spielzeit die 1. Herrenmannschaft des benachbarten Lüner  SV in der Bezirksliga trainieren.

,,Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, aber aufgrund der Chance, die sich für mich ergibt, will ich den Schritt wagen", erklärt Neve. Er hatte zuvor sechs Jahre in Brambauer verbracht und als      Spieler 2013 den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

,,Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, da ich in Brambauer sechs geniale Jahre hatte. Aber ich will mich als Trainer beweisen und weiterentwickeln", erläutert Neve. Er hofft, dass seine Entscheidung  nachvollziehbar sei. Der Verein wünscht ihm viel Glück bei seiner kommenden Aufgabe.